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Wie Kramer ist ein Reifen bei dem Bruch der Schulter

Bus Kramer an der Wende der Schulter ist für Transport Immobilisierung. Fraktur der Schulter ziemlich Häufig und nimmt Feste siebten Platz unter allen anderen Arten von Frakturen. Dies ist ein Zustand, der durch eine Verletzung der Integrität des Schultergelenks.

problema pereloma plecha

Fraktur des Humerus kann in der Mitte der Knochen, und in seiner epifize oder der Diaphyse der. Die Fraktur kann vnesustavnym oder vnutrisustavnym, das heißt, es geschieht bereits in diesem Teil der Knochen, die zu Beginn die unmittelbare Teilnahme an der Bildung der gelenkhöhle. Auch eine Fraktur des Humerus kann wie mit Verschiebung der Bruchstücke mit oder ohne Verschiebung. Darüber hinaus Fraktur kann durch eine Verletzung der Integrität der Haut, wenn irgendein kleiner Teil der Knochen aus der Wunde ragt. Dieser offene Bruch des Oberarmknochens. Wenn keine Schäden an der Haut, dann der Bruch gilt als geschlossen.

Ursachen und Symptome einer Fraktur der Schulter

Die Haupt-und daher häufigste Ursache der Schulter Fraktur ist ein Trauma. Sehr Häufig ist die Fraktur des Humerus tritt nach einem Stoß direkt auf die Knochen. Sturz auf Ellenbogen Gelenk kann auch zum Bruch der Schulter. Auch eine Luxation des Schultergelenks führen kann zum Bruch der Schulter.

stroenie plechaAuftreten und pathologische Frakturen, aber sehr, sehr selten. Die Ursache ist die Auswaschung von Kalzium aus den Knochen bei der häufigen Einnahme von Diuretika oder glukokortikosteroidnyh Hormone.

Das wichtigste Symptom, das vorhanden ist bei allen Arten von Frakturen, einschließlich des Humerus, das starke Schmerzen. Es entsteht im Moment der Fraktur und sehr schwer zu obezbolivaniu verschiedenen nicht-narkotische Drogen. Die Hand an der Stelle, wo kam der Umschwung, schwillt an. In diesem Ort ist es möglich, die Bildung von subkutanen Hämatom. Bewegung in der betroffenen Extremität können stark eingeschränkt sein, oder die Fähigkeit dazu gar nicht vorhanden.

Vorläufige Diagnose kann gestellt werden bei der Untersuchung des Patienten, eine sorgfältige Erhebung der Anamnese das Leben des Patienten im Allgemeinen und Krankheit im speziellen. Die endgültige Diagnose kann im Krankenhaus, wo der Patient muss so schnell wie möglich geliefert.

Merkmale der Hospitalisierung der Patienten in der Traumatologie

Bevor gospitalizirovat ' des Patienten in die Abteilung, muss er / Sie den Transport Immobilisierung, D. H. die Immobilisierung der betroffenen Extremität. Die Fixierung erfolgt mit Hilfe von speziellen Reifen. Aber wenn Sie war nicht zur Hand, dann kann eine Immobilisierung durch alle verfügbaren Mittel, die Ihnen zur Verfügung. Dies können beispielsweise seinkleine Bretter, Stücke von Sperrholz.

pervaya pomosh pri perelomah plechaDer Hauptzweck der Transport-Immobilisation - das bringe den Verletzten in ein Krankenhaus, ohne dass eine Verschlechterung seines Zustandes. Dies lag nicht nur daran, dass während des Transports die Bruchstücke sich verschieben können, was zu einer Umstellung der üblichen Fraktur in Fraktur. Nach der Immobilisierung Schmerzen in der betroffenen Extremität etwas abgestumpft. Deshalb bei einem Patienten reduziert das Risiko der Entwicklung von Schock, der das begleiten kann absolut jeder Fraktur. Darüber hinaus bei der Immobilisierung reduziert das Risiko der Entwicklung von infektiösen Komplikationen und Thrombophlebitis.

Bei der Immobilisierung notwendig, einige einfache Regeln zu befolgen. Wenn Sie dies nicht tun, dann Transport-Ruhigstellung des Schultergelenks im Allgemeinen und Humerus insbesondere wäre nicht richtig, und es einfach keinerlei Vorteile. Das erste, was zu erinnern, bei der Immobilisierung ist es, dass bei der überlagerung von Reifen dürfen drei Gelenke unbeweglich. Nachdem der Bus oder andere Hilfs-Mittel auferlegt, ist notwendig, um die Immobilisierung. Dies kann mit einem herkömmlichen Binde, ist es besser, wenn er breiter. Fixieren müssen unten, und jeweils oberhalb der Fraktur. Sonst Immobilisierung wird nutzlos. Während des Transports des Patienten ins Krankenhaus Bus Schießen kann nicht in jedem Fall.

Bei einem offenen Bruch vor der Immobilisierung unbedingt verhängt aseptischen Verband. Dies ist notwendig, um die Blutung zu stoppen, wenn es ist, und verhindern das eindringen von pathogenen Mikroorganismen in die Wunde.

Die Regeln des Auflegens Reifen

nalozhenie shiny na plechoAm wirksamsten an der Wende der Schulter ist ein spezieller Bus Kramer. Das Treppenhaus Bus, die ziemlich einfach zu verbiegen, um maßgeschneidert die individuellen Eigenschaften der Struktur des Organismus. Bus Kramer hilft maximal Immobilisierung der Verletzten Extremität, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen. Es ist gerade für den Transport Immobilisierung von Frakturen der oberen Extremität, weil die möglichst genau zu den Daten passt Körperteilen durch seine Größe und Design. Um aufzuerlegen, benötigen Sie die richtigen Bandagen Größen, Schere und eigentlich die Reifen.

Bei der Festsetzung der Reifen muss drei Gelenke erfassen. Das Handgelenk-Gelenk, elle und dementsprechend brachial. Nicht zu vergessen, dass die Verhängung jede Art von Ruhigstellung sollte nur nach angemessener Analgesie. Andernfalls kann dies zur Entwicklung von Schock, oderVerstärkung.

Nachdem die schiene gesetzt worden, der Verletzten Extremität notwendig, injizieren Sie srednefiziologicheskoe Position, das heißt ein wenig verbiegen. Um die qualitativ Hand zu fixieren, wird der Verband dezo, die erfunden wurde der speziell für diesen Fall. Aber es ist möglich anstelle der Verband-Verband übernehmen. Es ist notwendig für die Immobilisierung der Extremität und die angenehmsten Voraussetzungen für einen Krankentransport.

Wenn die Hand weder Bandage noch mehr Dressings dezo (was gar keine Seltenheit ist), dann müssen Sie entlasten das Bein, setzte es auf kosynochnuu Verband, die dann verknotet um den Hals.

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Analgesie Fraktur

Dieses Verfahren ist erforderlich, um zu vermeiden Entwicklung bei den betroffenen Schock. Ein solcher Schock geschieht in etwa 50% der Verletzten, denen nicht produziert wurde eine ausreichende Analgesie. Die beliebtesten unter allen Schmerzmitteln sind AnalGin, ketorol, diclofenac, baralgin, spazmalgon. Aber so wie AnalGin, wahrscheinlich nicht in der Lage gut betäuben Fraktur, so kann man es stechen zusammen mit ketorolom. Wenn Injektionen brachte nicht die Erleichterung des Zustandes des Patienten, der Schmerz sank nur wenig oder blieb auf dem gleichen Niveau, ist es ratsam, die Verwendung von stärkeren Schmerzmitteln, als die oben genannten. Manchmal zeigt die Verwendung der narkotischen Arzneimittel.

Außerdem beim Transport des Patienten muss sichergestellt sein Allgemeinzustand. Sie müssen in regelmäßigen Abständen gemessen, die die betroffenen den Blutdruck. Eine drastische Verringerung und die Entstehung von kaltem klebrigem Schweiß kann ein Hinweis über den Beginn der Schockzustand.

Nachdem das Opfer wird ins Krankenhaus gebracht, er Röntgenaufnahmen machen. Dann sorgfältig prüfen, Doktor. Danach wird der Patient wird in Gips gelegt. Hand in diesem Fall muss auch unbelastet ist. Dies ist notwendig, damit der Bruch schneller srastalsya.

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Wenn in der Zeit das tragen des Gipses traumatisierte das Gefühl, irgendwelche Beschwerden, dann beim nächsten Besuch des Krankenhauses sollte er Ihren Arzt informieren.

Beachten Sie, dass nur bei der Bereitstellung von rechtzeitigen Hilfe Fraktur zusammen wächst etwas schneller, und in diesem Fall treten keine Komplikationen.